Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 NAP-Anfrage

Nach unten 
AutorNachricht
Ganos La
Gast




NAP-Anfrage Empty
BeitragThema: NAP-Anfrage   NAP-Anfrage EmptySo Jan 06, 2008 1:32 pm

Hi,
Ich wollte als Diplomat der Allianz DvD ein NAP anbieten. Die Vorteile wären wohl beidseitig, da sowohl unsere schwächeren Mitglieder vor den Stärkeren Spielern aus eurer Allianz, als auch eure schwächeren Mitglieder vor unseren Stärkeren sicher wären.
Bitte um Kontakt ingame mit Ganos Lal Smile
Nach oben Nach unten
Ganos La
Gast




NAP-Anfrage Empty
BeitragThema: Nachfrage wegen NAP   NAP-Anfrage EmptySa Jan 19, 2008 7:54 pm

Ich wollte einfach nochmal nachfragen, wie es jetzt mit dem NAP steht, da es ja auch in letzter Zeit des öfteren zu Atts beiderseits kam.

P.S.: Bei dem Namen des Posters hab ich mich oben evrschrieben, es muss Ganos Lal heißen^^

mfG,
Ganos Lal im Namen der DvD
Nach oben Nach unten
Disskra
Gast




NAP-Anfrage Empty
BeitragThema: Nicht-Angiffspakt mit der Iron Halo   NAP-Anfrage EmptyMi Jun 11, 2008 10:49 pm

Grüße,

als Oberster Diplomat der Wasserkaste der Iron Halo ist es meine Pflicht und mein Privileg euch um einen NAP zu ersuchen, da dies im Vordergrund steht und ich weiterführende Verhandlungen bezüglich Handelsabkommen und Bündnisspackten nicht auschließe, stelle ich euch hiermit einfach eine offizelle antrag, unter euren mitglieder sollte mich zumindest Nils schon kennen und euch bestätigen das ein NAP nicht wirklcih nutzlos wäre schon alleine deswegen weil ich in zukunft weiter unschöne zusammenstöße Vermeiden will, bitte schickt mir euer Entscheidung Ingame per Naricht,


Diplomat Disskra
Nach oben Nach unten
Disskra
Gast




NAP-Anfrage Empty
BeitragThema: Re: NAP-Anfrage   NAP-Anfrage EmptyFr Jun 13, 2008 4:01 pm

Selbstverständlich bin ich euer ansprechpartner sollte etwas deratiges geschehen und ich bin selbstverständlich auch ingam stehts zu eurer verfügnung benachritigt mich dann bitte

Diplomat Disskra
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NAP-Anfrage Empty
BeitragThema: Re: NAP-Anfrage   NAP-Anfrage Empty

Nach oben Nach unten
 
NAP-Anfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Diplomatie :: Anliegen Uni 61-
Gehe zu: